Portrait


1999 absolvierte ich eine 3-jährige Berufsausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin BGB in Zürich und bildete mich in der Schweiz sowie im Ausland (Broadway Dance Center New York, Pineapple Studios London, Amsterdam Dance Center u.a.) in den Bereichen Hip Hop/Streetdance, Jazztanz und Pilates weiter. Ich arbeite als Tänzerin und Choreographin und unterrichte seit 2000 im Raum Zürich an diversen Studios und Tanzschulen (z.B. Colombo Dance Factory/Tanzwerk 101) sowie beim ASVZ (ETH), der Volkshochschule und dem Sportamt. 

Ich bin Mitglied des Berufsverbands für Gesundheit und Bewegung Schweiz (BGB), Trägerin des EMfit Qualitätslabels und SVEB 1-Zertifikats sowie ausgebildete Kursleiterin und Expertin der eidgenössischen Sportförderungswerke Jugend+Sport (J+S) und Erwachsenensport Schweiz (ESA).